Wir sind ...

Diplom Biologe, Vorliebe für exotisches Essen

Wolfgang Herdlicka

  • PERMA-Lead Coach
  • Realistischer Positiv-Denker
  • Jahrzehntelange Erfahrung in der Beratung
  • Signaturstärken: Führungsstärke, Zuversicht, Empathie, Humor

Die Forschungsergebnisse der Positiven Psychologie haben seine Leidenschaft geweckt und sind die Basis für sein Motto des „Positiven Fokus“. Er zeigt Unternehmen einfache Strategien auf, wie ihre Teams mehr Wohlbefinden erfahren und gerade deswegen, mehr Performance erbringen.

Psychologe, liebt Café

Ludwig Andrione

  • Kennt die Zahlen, Daten, Fakten
  • Rettungssanitäter und Menschenkenner
  • Mitwirkung an AO-psychologischen Forschungsprojekten
  • Signaturstärken: Enthusiasmus, Kreativität, Authentizität

Als wissenschaftlicher Praktiker studiert er Menschen seit 2012. Dabei konnte er seine analytischen Fertigkeiten in verschiedenen Bereichen erfolgreich einsetzen. Er freut sich immer, seine Fachkenntnisse aus dem Elfenbeinturm in die Praxis zu tragen. Gute Praxis verdient gute Theorien und umgekehrt. Insbesondere kennt er sich mit Recruiting, Personalentwicklung und Arbeitszufriedenheit aus.

Was uns verbindet ...

… ist die Faszination an Menschen. Insbesondere im Arbeitsumfeld in dem wir viel Zeit am Tage verbringen. Wir glauben, dass gerade dort ein gutes Miteinander sinnvoll ist. Die Forschung zu PERMA bestätigt uns darin.

Kontaktieren Sie uns ...

Please install and activate the "Contact form 7" plugin to show the contact form.