Wir sind ...

Diplom Biologe, Vorliebe für exotisches Essen

Wolfgang Herdlicka

  • PERMA-Lead Coach
  • Realistischer Positiv-Denker
  • Jahrzehntelange Erfahrung in der Beratung
  • Signaturstärken: Führungsstärke, Zuversicht, Empathie, Humor

Die Forschungsergebnisse der Positiven Psychologie haben seine Leidenschaft geweckt und sind die Basis für sein Motto des „Positiven Fokus“. Er zeigt Unternehmen einfache Strategien auf, wie ihre Teams mehr Wohlbefinden erfahren und gerade deswegen, mehr Performance erbringen.

Arbeitspsychologe, sieht die Menschlichkeit hinter den Zahlen

Partner: Ludwig Andrione

Was uns verbindet ...

… ist die Faszination an Menschen. Insbesondere im Arbeitsumfeld in dem wir viel Zeit am Tage verbringen. Wir glauben, dass gerade dort ein gutes Miteinander sinnvoll ist. Die Forschung z.B. zu PERMA, Resilienz oder Ressourcen bestätigt uns darin.